Loser bf?

6 Antworten

🤔 introvertiert heißt, dass man sich eher um sich und des eigenen Verstandes kümmert bzw. nicht darauf achtet wie andere handlen, sondern wie man selbst handelt (es gibt gewisse Gerade introvertiert zu sein, man ist also nicht entweder oder, sondern x% introvertiert und x% extrovertiert je nach Gegebenheiten). Wenn sie antisozial sind, dann wohl auch nirgendswo, wo viele Personen sind- offensichtlicherweise. Also wohl eher in der Bibliothek, im Musikshopcafe bzw. in gemütlichen ruhigen Ecken in der Schule etc. Naja, wie bei mir auf der Schule fallen solche Leute auf dem Radar nicht auf -ich rede weder von mir noch rede ich nicht von mir.

elliebartowski
Fragesteller
  1. hilfreiche Antwort, bros nehmen frl meine Anforderungen nicht ernst😤😤
Bestimmtnichtso  14.08.2023, 14:00
@elliebartowski

Naja, man findet irgendwann den richtigen. Irgendwann wird sich dein Körper schon darum Kümmern beim Anlitz eines Jungen paar Hormone auszuschütten.

Predbabe  16.08.2023, 01:59
@elliebartowski

I luv ur english denglish random words....not

Mal wieder.

Aber ich find deine Aussage ja auch frech:

"bros nehmen frl meine Anforderungen nicht ernst *schnaubendes Smiley x2"
Ja Mädel/Bub - vielleicht gehst du auch einfach mal auf die Dudes zu. Wenn sie flüchten kennen sie dich und deinen Ruf schon oder sie entsprechen all deinen "Anforderungen" und flüchten, weil sie keine Menschenansammlungen mögen.

Aus deinem Gesuch/Frage/Stellenausschreibung kann ich herauslesen, dass du selber wahrscheinlich nicht introvertiert, antisozial und jmd. mit gutem Musikgeschmack bist.
Also wie kommt es, dass du auf diesen EMO Type abfährst?

elliebartowski
Fragesteller
@Predbabe
Ja Mädel/Bub - vielleicht gehst du auch einfach mal auf die Dudes zu

Schade, dass meine Frage war, WO ich solche finden könnte, und nicht WIE ich sie rizzen könnte. Wenn ich wüsste wo die sich aufhalten, könnte ich auf sie zugehen.

Näher an ne hilfreiche Antwort kommt es wohl nicht, also guter Versuch🙏🙏

elliebartowski
Fragesteller
@Predbabe
Also wie kommt es, dass du auf diesen EMO Type abfährst?

Kann man etwas für seine Präferenzen ❓

Wieso stehst du auf den Typ Frau, auf den du stehst?

Predbabe  16.08.2023, 02:40
@elliebartowski

Ich ging davon aus, dass du die Herren der Schöpfung schon gesehen hast aber sie immer deiner Klau- äh deinen Finger entglitten. Tut mir leid, wenn ich deine Äußerungen falsch wahrgenommen habe.
Versuche es mal in Scene Clubs. Viele Introvertierte (zb ich, ich bin aber kein BRO aber absolut antisozial), gehen in Poetry Cafes um sich dort Luft zu verschaffen. Antisoziale mögen es am Liebsten ruhig, irgendwo am Bachlauf, im Wald oder Bahnunterführungen.
Aber nach wie vor, ich finde diese Äußerung "Loser" absolut Sch....Ich habe selber wenig Selbstvertrauen, aber irgendwo denke ich auch, ich schaff das. Und wenn dann EINE auf Beutefang daherkommt, und direkt einen Loser sucht....da wäre direkt bei mir die Luft raus. Also vllt solltest du nicht von Loser/Versager sondern von Einzelgängern/lonely wolf denken?!

elliebartowski
Fragesteller
@Predbabe

Ahhh, schau, so einfach ist es. Danke, diesmal sind hilfreiche und neue Informationen dabei.

Loser mein ich nicht so offensiv wie du es aufasst.

Servus,

Solche Leute wirst du selten einfach so in einer Kneipe oder ähnliches finden, nur wenn sie von Freunden Mal wieder mitgeschleppt wurden.

Mehr Chancen wirst du auf Musikfestivals oder Großveranstaltungen wie beispielsweise der Gamescom haben.

Wobei dann die meisten von uns wenig Interesse an eine Beziehung sondern eher Interesse an der Sache weshalb man hin gekommen sind haben werden.

Viele nerds (du beschreibst deinen Traumtyp gerade wie einen klassischen Nerd), stehen übrigens auch auf Fasching und sind meist leicht an ihren Kostümen zu erkennen.

Lg

elliebartowski
Fragesteller

Fasching wird bei uns nicht gefeiert aber vielleicht Halloween❓

Ja nerd wär top

SirKasmus1  14.08.2023, 21:17
@elliebartowski

Jop, achte auf Superhelden, Kindheitsserien (wie z.b. Pokémon) oder historische Charaktere (wie Einstein oder Napoleon.) Erkennst du wer es ist, hast du schon ordentlich plus Punkte gesammelt.

Ich entspreche den meisten Sachen, aber ich bin kein loser 😅🤔... Vielleicht 😂

Bin im Gym und nicht daheim

Such einfach weiter aber glaub mir, loser willst Du nicht😅

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Loser, rizz)
elliebartowski
Fragesteller

„Loser“ in ner anderen Definition als alle hier verstehen😔

Aber Gym ist frl gute Idee

In der Arbeit oder der Schule, also dort, wo sie hin müssen.

Ansonsten sind wir (ich schätze ich kann mich da dazu zählen) zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMurbyk  14.08.2023, 04:08

Wobei.. als Looser würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.

Egal wo die sich gerade aufhalten, die sind ganz sicher die meisten Zeit hier auf GF online.