Was ist eure Lieblings-Verschwörungstheorie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine andere Verschwörungstheorie 57%
Flache Erde 14%
Terroranschläge am 11. September 10%
Gefälschte Mondlandung 10%
Chemtrails 5%
Impflüge 5%
Neue Weltordnung 0%

18 Antworten

Gefälschte Mondlandung

Wenn die Amerikaner je auf dem Mond gewesen wären, hätten sie bekanntlich die Besatzungen der Reichsflugscheiben treffen müssen.

Eine andere Verschwörungstheorie

Wobei sich dies immer mehr wissenschaftlich beweisen lässt. Es gibt also schon langsam wissenschaftliche Theorien.

Was sie ist: Ich glaube an die Existenz von vielen Paralleluniversen. In einigen könnte sogar Magie existieren.

Noch eine: Titanen wie Bastrabun und Leviathan existierten einst wirklich.

PS: was bitteschön sind Chemtrails. Ich sehe/höre das Wort zum ersten Mal.

Sind alle lächerlich. Wir sind nicht in Hollywood. Bei solchen Verschwörungen wären immer so viele Menschen beteiligt und müssten eingeweiht werden. Das würde zu große Wellen schlagen.

Für das, was da teilweise erklärt wird stimmen, müssten die wissenden um die Drahtzieher alle tot sein.

Eine andere Verschwörungstheorie

meine Lieblings-Verschwörungstheorie ist die Bielefeldverschwörung. Die Verschwörer, die an die Existenz Bielefelds glauben, haben sogar Wegweiser auf der Autobahn aufgestellt

Eine andere Verschwörungstheorie

Fleisch verursacht Krebs. Milch ist gift. Fleisch wird subventioniert. Für ein Kilo Fleisch wird 15000 Liter Wasser und 13 Kilo Getreide benötigt.

Bruno2308  10.11.2022, 05:31

Die rechnen das Niederschlagwasser dazu.