Welche krasse Verschwörungstheorie findet ihr am realistischsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja Gerüchte das manche Stars (Hollywood) einer geheimen Sekte angehören und auf Fotos geheime Handzeichen machen, oder bestimmte Symbole tragen. Das diese Sekte sehr böse ist, Kinder zu schaden kommen etc.

Ja, ich glaube daran das die Abgründe der Menschheit unendlich sind und es würde mich nicht wundern, wenn da was dran ist.

Dass die Mondlandung ein wenig aufpoliert wurde.

Dass im Fall JFK sher viel Material einkassiert wurde, z. B. Röntgenbilder und Befunde.

Die Verschwörungstheorie um den great reset (Agenda 2030)

Wenn dann die Ermordung von JFK. Am meisten nerven mich die 9/11-Truther mit ihren unlogischen Thesen.