Was denkt ihr was passieren würde wenn herauskommen würde das alle Verschwörungstheorien echt sind?

11 Antworten

Was denkt ihr was passieren würde wenn herauskommen würde das alle Verschwörungstheorien echt sind?

Das ist nicht möglich, weil sie einander widersprechen. JFK kann entweder von der Mafia oder den Kubanern oder der CIA oder ... ermordet worden sein.

Aber nicht von allen gleichzeitig. Obwohl, vielleicht war Lee Harvey Oswald ja ein kubanischer Mafioso der bei der CIA gearbeitet hat??

Alex

Dann würde mein Kopf angesichts der vielen Widersprüche, die zwischen den unterschiedlichen Theorien bestehn vermutlich explodieren.

Die flache Erde kann gar nicht real sein, sie wurde vermessen, und es gibt Aufnahmen aus dem All.

Das Patriachat ist auch keine VT, es existiert beispielsweise in der Orthodoxie.

Area 51 wäre interessant, würde sich aber wahrscheinlich nicht auf das alltägliche Leben der allermeisten auswirken, da es dies vorher auch nicht tat.

In der BRD GmbH müsste es irgendwo ein Stammkapital vermuten lassen, welches an irgendeiner Stelle festgeschrieben würde, was wäre wenn, dann wäre man Personal dieser GmbH, und deshalb hieße dann der Passport Personalausweis, wäre eigentlich eher lustig.

Reptiloiden. Oder King Charles sei der Antichrist, da zwischen dem Tod der Queen und seiner Koronation 6 Monate, 6 Wochen, und 6 Tage liegen, er bereits als König eine Anweisung für die Bargeldabschaffung in England gegeben hatte, hoffentlich noch nicht jetzt. Angenommen, er ist es, oder er nimmt diese Rolle an, dann würde das massive Schleifen schlagen.

Reinkanation
Fragesteller

Mal angenommen es wäre so

snowdrop41  07.06.2023, 21:41
@Reinkanation

Dann wäre das etwas beruhigend, denn es würde den Stempel 'Verrücktheit' sofort wegnehmen, für jene, welche es vermutet hatten.

Auf der anderen Seite wäre das traumatisierend, krass, furchtbar.

Das Patriarchat ist keine Verschwörungetheorie, sondern eine historisch fundierte begriffliche Zusammenfassung der Geschlechterverhältnisse bis in unsere jüngste Vergangenheit. Allenfalls seine Leugnung wäre eine.

Ansonsten warte ich entspannt ab, wann die "flache Erde" bewiesen wird. :-)

Reinkanation
Fragesteller

Es gibt kein Patriarchat mehr, im Gegenteil Frauen werden aktiv gefördert. Natürlich sieht man noch die folgenden aber Deutschland ist nicht Patriarchal

Und komm jetzt bitte nicht mit dem Blödsinn vom Gender Paygap

scatha  06.09.2023, 13:59
@Adzec

Der Normalbürger nicht, aber die laute kulturmarxistische Wokeria ereifert sich noch immer. Sie kämpft gegen die "toxische Männlichkeit".

Adzec  06.09.2023, 15:03
@scatha

"Toxische Männlichkeit" gibt es allerdings weiterhin.

Das wäre nicht möglich da sich viele Theorien gegenseitig wiedersprechen und selbst wenn auch nur ein paar davon stimmen würden wäre es mir egal da es nichts an meinem Leben verändern würde.

Reinkanation
Fragesteller

Da könnte man was mit Zeitreisen oder Paraleldimensionen machen