Was ist die bescheuertste Verschwörungstheorie, die ihr je gehört habt?

5 Antworten

Das Orang-Utans nicht existieren sondern kleinwüchsige Schauspieler sind. Das habe ich mit wirklich nicht ausgedacht es gibt wirklich Menschen die das glauben. Hier ein Video von jemandem der daran wirklich glaubt: https://youtu.be/FY8cVg-0kLo

Reinkanation  17.11.2021, 09:55

Naja wenn es keine Vögel gibt dann ist das mit den Orang-Utans naheliegend

Dassind mehrere.

1. Der Mond existiert nicht

2. Die Anzahl der Sterne in der Fahne der EU stellt eigentlich die Mitglieder der Familie Rothschild da und sie sind ebenfalls dafür verantwortlich dass Einhörner beliebte Spielzeuge wurden(Das Einhorn ist deren Wappentier)

3. Die Erde ist eine Scheibe

4. Die Mondnazis

5. Bielefeld gibt es.

6. Affen Existieren nicht

Reinkanation  13.02.2022, 16:57

7. Gurkengläser werden so fest zugeschraubt damit Frauen sie nicht aleine Aufkriegen und auf einen Mann angewiesen sind

Dass das Corona Virus von den Amerikanern kommt.

Dass Schweden ist echt sei und keine Erfindung von Ikea ist

Das Bielefeld nicht existiert

Reinkanation  17.11.2021, 09:53

Das Bielefeld nicht existiert ist doch allgemeinwissen