Was ist euer Patronus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe soeben den offiziellen Test gemacht; raus kam dabei ein Brauner Hengst. Finde aber nicht, dass der Patronus zu mir passt....

Bild zum Beitrag

Wenn ich mir einen Patronus aussuchen dürfte, würde ich ein Fennek wählen:

Bild zum Beitrag

(Bildquelle: Wikipedia)

Wäre übrigens in Slytherin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
 - (Harry Potter, pottermore, Patronus)  - (Harry Potter, pottermore, Patronus)

Entweder eine Katze oder ein Panda oder ein Faultier 🐈‍⬛🐼🦥

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Hey,

Ich habe einen Buzzard als Patronus.

Bild zum Beitrag

Und laut Pottermore bin ich eine Slytherin:)

 - (Harry Potter, pottermore, Patronus)

Ich hab laut pottermore ein Hippogryph als Patronus, was ich schon sehr nice finde und ich bin im Hause Slytherin und das passt vollkommen zu mir und was ich besonders mega finde hat Albus Severus Potter genau die gleichen Referenzen wie ich und als ich das erfahren habe das Al den gleichen Patronus hat wie ich war für mich die Kirsche auf der Sahnetorte! Gleiches Haus und gleicher Patronus wie Al, der für mich der interessante Charakter ist in der wizarding world

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Laut Pottermore wäre mein Patronus eine braune Pferdestute und ich finde den Patronus eigentlich auch ganz okay.

Viele Grüße