Was ist euer Meinung nach die „chilligste“ Ausbildung?

3 Antworten

Chillig sollte meiner Meinung nach gar keine Ausbildung sein. Jede Ausbildung sollte mit Arbeit verbunden sein um sie zu bestehen.

Irgendwas im öffentlichen Dienst.

erzieher hätte ich jetzt aus dem bauch raus gesagt.

solang kinder kein problem darstellen.

Spongebob11000  26.05.2021, 12:45

Kinder können sehr anstrengend sein. Ich hab das ein Jahr lang gemacht. Manche Kinder sind wirklich angenehme Zeitgenossen andere wiederrum kleine Quälgeister.

Nayes2020  26.05.2021, 12:58
@Spongebob11000

ja aber jeder job wird irgendwas nerviges haben geht nicht ohne.

und zumindest stelle ich es mir am "chillisten" vor mit den Kids die verschiedensten Sachen zu machen. Meine Freunde die in diesem Bereich arbeiten schwärmen zumindest davon.

aber ja es setzt Punkte im Charakter vorraus