Was ist euer Lieblingsvorspiel?

5 Antworten

Ich kenne nur eine sache zwar kuscheln intensiv küssen und dann anfangen zu fingern dann langsam ausziehen wenn man nicht schon nackt ist und wenn sie entspannt genug ist würde ich anfangen. kenne sonst nichts weiss auch nicht wie es sich anfühlt eine geblasen zu bekommen.

bin M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lecke sehr gerne ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Füße und Brüste mit eingebunden werden, am liebsten mag ich beim Sex aber, wenn die Frau nur das macht, wo sie auch selber Spaß dran hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Knutschen und Bisssle rum machen

Oder ich hol ihm eine runter und er streicheln meine brüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung