Nur an die Mädels...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/15) achte darauf nicht so stark (Ich persönlich achte bei mir selbst sehr stark auf Aussehen und Klamotten). Ich finde außergewöhnliche Grunge oder y2k Styles zum Beispiel ganz gut. Aber Basic finde ich auch sehr gut. Hauptsache nicht zu eng. Ich mag Baggy Jeans an Jungs, aber an sich sollte es einfach keine hautenge Hose sein. Oberteile sollten auch oversized sein und locker sitzen, ich finde das persönlich cool. Eine Ausnahme wären diese kompressionsshirts. Jogginghosen sind für mich eher ein Zeichen von ungepflegt sein (in öffentlichen Plätzen). Aber im Endeffekt ist Kleidungsstil nicht entscheidend für mich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

streetwear also eindeutig keine skinny jeans finde ich am hübschesten aber old money style bei jungs sind auch nicht schlecht aus. solange es zur person passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Angemessen fürs Alter
  • Stimmig
  • Körperbetont
  • Sportlich elegant