Frage von hulksmash02, 405

Mastaubiert ihr Mädels in meinem alter auch?

Also ich bin männlich und 13 Jahre alt (fast 14) Ich hab da mal ne Frage an die Mädchen Die meisten Jungs in meinem alter (ich auch) mastaubieren ganz gerne mal. Macht ihr Mädels in ungefähr diesem alter das auch?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten !

Antwort
von Wuestenamazone, 274

Das machen Mädchen auch warum nicht? Nicht nur ihr Jungs erforscht euren Körper. Mädchen machen das auch

Antwort
von XLeseratteX, 292

Ja manche machen das und andere wiederum nicht. Aber auch unter den Mädels kommt es nicht gerade selten vor.

Antwort
von LuderLisa, 180

Ich habe dies in schon früher damals an gefangen und zwar als ich11/12 war also mit Händen und so mit14 hatte ich meinen ersten mini-vbrat*r und so mit16 also vor einem Jahr habe ich mir einen normal großen vibrator gekauft und noch einen d*ld* mit dem Durchmesser von 7,5 cm in p*nisform

Kommentar von xZeRoTex ,

Du meinst umfang oder? Weil wäre er 7,5 cm. breit na bum😨

Kommentar von LuderLisa ,

5-7,5 Durchmesser

Antwort
von Widde1985, 132

Hallo hulksmash02,

aktuellen Studien nach zufolge, soll dass noch nicht einmal selten sein!

Lg. Widde1985

Antwort
von xxeva, 181

Ich muss ehrlich sagen,ich habe das noch nie gemacht.Ich bin 14/ Weiblich.

Kommentar von LuderLisa ,

Kommt schon noch

Antwort
von MaraMiez, 214

Manche ja, manche nein.

Antwort
von MellyLALALA, 241

Also das kommt immer auf den Menschen an.. Es gibt Weiber die gar nicht an Sex interessiert sind, und dann gibts noch die die dran interessiert sind :D

Also ich z.B. masturbiere wenn ich Bock hab oder wenn ich grad voll Bock auf perverses habe :3 Bin 14 yoyo

Kommentar von erictea ,

macht mas dann eher mit händen oder mit irgendwelchen gegenständen (ich denke das nicht jedes mädel ein sexspielzeug in dem alter hat)

Kommentar von KanyeJr ,

yoyo 😪🤐

Antwort
von Pferdi06, 246

Manche ja, manche nein

Antwort
von Greenjojo, 215

ja passiert

Antwort
von Zuckerwattemaus, 219

Jp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community