Frage von dhehehsjd, 174

Was ist euer Lieblingspolizist/poilzistin von "Auf Streife"?

Ich mag Paul Richter :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGrow, Community-Experte für Polizei, 131

Hallo dhehehsjd,

ich mag am liebsten meine eigenen Kollegen, mit denen ich "Auf Streife" bin. Eine Top-Truppe, allesamt ohne eine einzige Ausnahme.

Mir ist natürlich klar, dass Du die Fernsehcops meinst. Da sympathisiere ich am meisten mit "Toto und Harry" weil die die Sache immer etwas lockerer angehen.  Naja, dafür hassen die meine Chefs, weil sie meinen, dass die beiden nicht den nötigen Abstand zum polizeilichen Gegenüber wahren. Die sehen es lieber, wenn man immer und egal mit wem, absolut steif und förmlich umgeht.

Schöne Grüße
TheGrow

Antwort
von ahsenah, 109

Ich finde Stephan Sindera attraktiv ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten