Auf Streife wo drehen die das?

8 Antworten

Gibt mittlerweile zwei Formate der Serie. Eins, das in Berlin spielt und das erste, welches in Köln spielt.

Poolattendant  20.03.2023, 16:34

Ich meine die polizeidirektion die in berlin spielt!

Das wird in jeder Sendung mehrmals erwähnt. Es wird in Köln und Berlin gedreht.

Poolattendant  20.03.2023, 16:32

Wo steht das kommissariat ?

Das Standardformat wird größtenteils in Hürth (nicht in Köln!) gedreht wird aber als meistens als Köln ausgegeben. Höchstens einzelne Szenen und die Zwischenszenen z.B. mit blick auf den Dom oder die Hohenzollernbrücke sind Natürlich in Köln gedreht.