Frage von Hexe113, 5.060

Ist "Auf Streife" Polizist Paul Richter vergeben/verheiratet und Kennt jemand seine Lieblingskneipe in Köln?

In den Kommentaren der Serie klingt es oft so, als sei er Single. Ist das Vllt nur gespielt? Wobei andere Polizisten wiederum von ihren Frauen und Kindern offen sprechen...

Allerdings bin ich im Netz auf eine Aussage gestoßen, das er verheiratet sei und 2 Kinder hätte...

Ich lese auch oft, dass Einige ihn in seiner angeblichen Lieblingskneipe in Köln getroffen haben. Weiß jemand welche das ist? 😁

Antwort
von frischling15, 4.553

Das dies nicht der Realität entspricht , ist Dir hoffentlich klar ?

Es wäre äußerst bedenklich , wenn sich unsere Ordnungshüter , als Darsteller in  Fernsehserien , einen Nebenverdienst zulegen könnten..

Antwort
von regulinski, 2.051

Der ist verheiratet.Geht mal ins RadioOne in Köln.

Kommentar von DaGuckste2309 ,

Nix verheiratet. Wahrscheinlich sogar Single. Man darf halt nicht alles glauben, nur weil es im Facebook steht.

Antwort
von HappyGamer2207, 4.070

Jetzt mal davon abgesehen das es auf Sat 1. Läuft wieso sollte er in Köln leben und wenn er Familie hat würde er die nicht so öffentlich zur schau stellen, und alles was die im TV erzählen ist vorbestimmt das ist ihnen schon klar ?

Antwort
von Blueice1802, 4.025

Ein Freund von mir ist mit ihm befreundet. Er ist vergeben, das stimmt. Auch, dass er in oder um Köln wohnt, stimmt. Im wahren Leben heißt er aber anders und will auch nicht groß privat darauf angesprochen werden.

Kommentar von DaGuckste2309 ,

Komisch. Ein anderer Bekannter von ihm (deren Bekanntschaft ist bewiesen) meinte erst vor wenigen Tagen, dass er def. Single ist. Soll ihm "Paul" selbst auf diese Frage geantwortet haben. Irgendeiner schwindelt...

Kommentar von DaGuckste2309 ,

Solltest du etwas schwindeln, weil dir diese Art von Neugierde mancher Menschen an anderen Personen auf den Nerv geht, so solltest du trotzdem keine Unwahrheiten erfinden und posten. Nur ein nettgemeinter Rat. Oder "Paul" erzählte die Unwahrheit, dann Sorry an dich. Allerdings frage ich mich, warum er das tun sollte.Weil sich ansonsten Fangirls aus dem Fenster schmeißen...? ;)

Kommentar von regulinski ,

Der ist verheiratet.Nix von Single

Kommentar von DaGuckste2309 ,

Herrgott, was für ein Unsinn. Auch wenn man es nie ganz genau wissen kann, wenn man nicht gerade gut mit ihm befreundet ist oder ein Familienmitglied oder diese Frau selbst, so ist es unwahrscheinlich, dass er verheiratet ist. Du, regulinski, bist wohl einfach nur auf den April-Scherz reingefallen, der eine Weile bei Facebook kursierte und über den du womöglich gerade gestolpert bist. Nur zur Info: dass er geheiratet hat, war ein Witz von einem Darsteller-Kollegen, mehr nicht. Dass seine Lieblingsbar das Radio-One zu sein scheint, sieht man einfach auf vielen Bildern, die es ebenfalls bei Facebook gibt - also auch kein großes Insiderwissen. Oder woher genau willst du denn wissen, dass er ein verheirater Mann ist, hm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community