Wie kann man kontakt zu paul richter?

3 Antworten

Hallo scheira83,

ich kenne zwar beide nicht, aber Schauspieler haben meistens einen Fan Club....

sowas kann man alles online recherchieren....da könntest Du Dich mal melden und fragen, ob diese Schausieler eventuell solche " Fan Treffen " veranstalten.

Versuch das mal...viel Glück, LG, Mika

Treffen is zurzeit schwer.. Aber es gibt die möglichkeit Brief hinzuschicken mit Frankierten Rückumschlag! Und dann warten...

Was Man tun kann is denen Brief schreiben an die redaktion. Treffen wird eher schwer!