Frage von Marsy09, 33.5 Tsd.

Auf Streife Polizist Paul Richter. Wie ist der echte Name?

Hey. Bei der TV Serie Auf Streife gibt es ja den Polizeikommissar Paul Richter. Ich wollte gerne mal wissen wie er richtig heißt. Oder heißt er auch in Realität so? (Schauspieler) Bitte keine dummen Antworten! MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrleise9000, 30.0 Tsd.

Ich meine das sind die echten namen sagt google zumindest

Kommentar von babaderunge ,

am ende der sendung steht das auch da

Antwort
von Benutzer007, 27.9 Tsd.

Paul Richter ist kein Schauspieler sondern ein echter(!) Polizist aber er ist auch ein Darsteller von Auf Streife und er heißt in echt Patrick Kaiser!

Kommentar von SchiggyUsa ,

Woher hast du den Nachnamen? Das ist das erste mal dass ich davon höre :) Hast du nen Beleg?

Antwort
von Naduno, 24.4 Tsd.

Die Namen sind erfunden und entsprechen nicht dem echten Namen, aufgrund deren Privatsphäre und Datenschutz..
Und so Leid es mir für dich tut, aber ich denke/hoffe, dass dir keiner den Namen verraten wird insofern er ihn weiß..

Kommentar von Benutzer007 ,

Doch ich habe es verraten aber die meisten Leute wissen den echten Namen von Paul!

Antwort
von LILLYWW, 21.5 Tsd.

Er heißt in echt Patrick Kaiser.

Kommentar von babaderunge ,

aaaaaaaaallles klaro

Antwort
von pippi1710, 18.5 Tsd.

Genauso, wie Tom Mayer Thomas Lorenz heißt und gebürtiger Tscheche ist, sagt er beides Persönlich.. Einmal in einem Gruß an seine Mutter und einmal in den Outtaked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community