Auf Streife Polizist Paul Richter. Wie ist der echte Name?

7 Antworten

In einer Folge hat sein Auf streife kollege paul Richter 'Patrick' genannt es kann gut sein das er so mit vornamen heißt

Marsy09
Fragesteller

Danke!

babaderunge  14.12.2016, 15:55

die heißen wirklich so kenne nähmlich paul richter

Hey, deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber das sind meistens nicht die echten Namen. Meistens sind sie aber nur ein wenig abgewandelt. So heißt Ralf Thiel in Wahrheit Ralf Rhiel und Sven Paluch heißt eigentlich Samuel Paluch. Ich glaube aber, dass manche auch ihren echten Namen verwenden. Aber es gibt 1-2 Folgen, wo Paul Richter von seinen Kollegen mit “Patrick“ angesprochen wird, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er in echt so heißt
LG :)

Paul Richter = Patrick Kaiser

Tom Mayer = Tomàs Lorenz

Stephan Sindera = Christoph Savaj

Manchmal muss man nur ein bisschen Suchen und Ausdauer haben, in den Social Medias ,dann kann man hier und da Dinge rausfinden 🤣

Bayern2721900  14.01.2021, 15:03

Wie heißt Klara Ortega mit echtem Namen?

Paul Richter heisst in demfall Patrick Kaiser. Wie der echte Name von Stefan Sonderangebote ist würde mich interessieren. Das ist mein Liebling.

Jacky63  24.03.2017, 12:56

Upps da ist mir ein Schreibfehler passiert. Ich wollte wissen, ob jemand den richtigen Namen von Stephan Sinderas kennt. Sorry😀

BastiMama  16.08.2017, 06:18
@Jacky63

Der echte Name von Stephan Sindera ist Chris Savaj. Er hat auch eine Fanseite in Facebook mit diesem Namen :)

Die Namen sind erfunden und entsprechen nicht dem echten Namen, aufgrund deren Privatsphäre und Datenschutz..
Und so Leid es mir für dich tut, aber ich denke/hoffe, dass dir keiner den Namen verraten wird insofern er ihn weiß..

Benutzer007  23.12.2015, 20:45

Doch ich habe es verraten aber die meisten Leute wissen den echten Namen von Paul!