Frage von Hexe113, 635

Sind die Polizisten von "Auf Streife" wirklich echt?

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob die Polizisten in der Sendung echt sind oder Schauspieler? Man liest viel darüber das sie echt sein sollen und teilweise sogar schon in privaten Einsätzen gesehen wurden. Die Indo der Polizei Köln lässt allerdings das Gegenteil vermuten... :/

Viele Grüße

Antwort
von 2602Janine, 574

Das sind echte Polizisten, sie spielen aber die Szenen aus dem Alltag oftmals viel dramatischer nach, als sie in echt waren. Eben wegen den Einschaltquoten

Antwort
von vubi3107, 551

Sind echte Polizisten ,aber sie spielen nach Drehbuch

Kommentar von Hexe113 ,

Dankeschön :) 

Weißt du das sicher? 

Kannst du dir vorstellen was es dann mit der Info der Polizei Köln auf sich hat?

Kommentar von Junkerbude ,

Kein Oeoblem, aber ich weiß es auch nicht.

Kommentar von Hexe113 ,
Kommentar von Davidtheanswer ,

Wenn es echte sind oder waren, dann keine Kölner, dass sagt der Link aus.

Antwort
von LittleMistery, 284

Das sind echte Polizisten, die die Einsätze nach echten Begebenheiten nachstellen.

Antwort
von Junkerbude, 484

Die Polizisten sind echt, aber die Einsätze sind nachgestellt.

Kommentar von Hexe113 ,

Dankeschön:) 

Kannst du dir vorstellen was es dann mit der Info der Polizei Köln auf sich hat? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community