Wo bekommt man Autogramme der Darsteller aus "Auf Streife"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Autogramme bekommst du über folgende Anschrift:

filmpool entertainment GmbH,

Online-Redaktion "Auf Streife",

MP Medienparks NRW,

Gebäude 14/B,

An der Hasenkaule 22,

50354 Hürth.

Die Polizisten treten in der Serie übrigens nicht mit ihren echten Namen auf. Wenn du genau zuhörst, vertun sich die Darsteller ab und zu und reden einen Kollegen auch mal mit dem echten Namen an, etwa Patrick statt Paul, um mal ein natürlich nur rein fiktives Beispiel zu geben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tischer1991
07.07.2016, 19:58

was muss ich dafür tun um autogramme zu bekommen

0

Da wirst du lange warten bzw. dich auf die Lauer legen müssen, denn deutsche Polizisten gehen nicht mehr auf Streife, höchstens noch im Auto und da sind sie Einige unter Vielen. Deshalb ist es in D auch möglich dass Diebe bei Nacht von Hochhäusern mit viel Krach Gerüste abbauen und sie in riesigen LKWs abtransportieren ohne dass (unbedarfte) Nachbarn oder irgendeiner Polizeistreife diese LKWs auffallen wenn sie denn in tiefer Nacht durch die Gegend fahren ohne angehalten zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Auf Streife" ist eine Fernsehserie, die lediglich vorgibt, echte Streifenpolizisten im echten Leben zu begleiten. In Wirklichkeit werden die Folgen nach einem Drehbuch gedreht, wobei angeblich reale Fälle nachgestellt und nachgespielt werden.

Du kannst also die Polizisten, die hier agieren, nicht im realen Leben als Streifenpolizisten antreffen, weil das Schauspieler sind, die lediglich Polizisten darstellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Auf\_Streife


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
07.07.2016, 19:34

Du irrst. Die Darsteller sind tatsächlich Polizisten, entweder aktive Beamte oder ehemalige Polizisten.

Es handelt sich keineswegs um Schauspieler, die nur so tun.

0
Kommentar von Tischer1991
07.07.2016, 19:35

kann ich die wohl doch nicht antreffen bin ab und zu mal in Köln

0

Was möchtest Du wissen?