was ist euer Lieblingsliquid?

6 Antworten

Man sollte schon aufpassen, dass man als wackerer Dampfer nicht so Signale aussendet die von anderen Menschen evtl. falsch verstanden werden könnten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, E-Zigarette, dampfen)

MTL: Pecan Pie, Vanille, Cappuccino, Coffee Cake, Haselnuss

DTL: Strawberry Milkshake, Tropical Fruits, Sherbet Lemon, Heisenberg, Pinkman

Meine Favoriten wechseln aber ständig. Ich habe um die 100 Aromen. Da will jedes mal dran sein.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Noch ist es Red Astaire von T-Juice. Ansonsten fand ich auch Kaktusfeige von MasterFlave gut.

Kapkas-Thorn, Nasty Juice-Trap Queen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justonemoreask
Fragesteller

was ist denn thorn nach was schmeckt das ?

verreisterNutzer  10.02.2019, 02:11
@justonemoreask

"Eiskalter Grüner Tee mit Drachenfrucht, Granatapfel und einem Hauch Blaubeere" hört sich komisch an, aber schmeckt geil meiner Meinung nach

Ananas, Waldmeister und Haselnuss.