Was ist euer lieblings Monat (ohne geburtstags Monat)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dezember, ist zwar auch mein Geburtsmonat und somit für die Frage irrelevant, aber ich liebe Weihnachten, ich liebe den Schnee, ich liebe Eislaufen, Weihnachtsmärkte, Punsch, Glühwein, Weihnachtsfilme und die Zeit mit der Familie. Dezember ist einfach herrlich.

April. Da hat man noch viele warme Tage im Jahr vor sich, was auch die Vorfreude in diesem Monat anheizt.

Kann ich gar nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich den November hasse

Freddyfazballs
Fragesteller

Whyyyy

Wthtwjtwjtwkzei  16.10.2023, 23:17
@Freddyfazballs

November 2021 hatte ich für zwei Wochen gewisse Symptome, die mich sehr belastet haben. November 2022 kam aus heiterem Himmel eine zweite, noch schlimmere Phase dieser Symptome und hat mir eiskalt ne Zwangsstörung verpasst, die bis heute anhält.
Ich hab Angst, dass es nächsten November wieder losgeht.
Und außerdem: Klausurenphase, Arschkalt und dunkel.

Keine Ahnung, warum ich darauf so ehrlich antworte, aber Bitteschön 😂

Der Wonnemonat Mai hat die für mich angenehmsten Temperaturen. Der Frühling ist da, alles sprießt, es bleibt abends länger hell ...

Außerdem habe ich im Mai Geburtstag. 🐞

Juni/Juli. Da sind die Tage lang, es ist schön warm und man kann viel machen.

Geburtstagsmonat mag ich nicht, ich habe im Dezember am kürzesten Tag des Jahres (!) Geburtstag, das hasse ich.

Freddyfazballs
Fragesteller

Foll schade mit deinemgeburtstag:(