Welcher Monat ist dein Lieblings Monat?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Dienstagabend RoseNori1,

zu meinen Lieblingsmonaten zählen der September und Dezember.

Ich liebe wenn man es so sagen kann den Spätsommer.

Die letzten warmen aber nicht heißen Sommertage des Jahres in denen es gegen 18-20 Uhr noch so hell wie im Winter gegen 16-17 Uhr ist und man wahrnehmen kann wie die Sonne zwischen 19-21 Uhr verschwindet.

Ich hätte gerne im Mai Geburtstag also würde ich den jetzt spontan nehmen.
Ich habe Ende März Geburtstag, da kann man das Wetter nie einschätzen und es gibt noch keine Früchte. Außerdem ist es oft zu kalt um im Garten zu sitzen. Im Mai ist es aber auch noch nicht zu heiß

Ich habe keinen Richtigen Lieblingsmonat.

An sich sind alle auf eigene Weise schön.

Wenn ich mich aber entscheiden muss, nehme ich den September 🍂🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hii,

Aufjedenfall Dezember: die tolle Weihnachtszeit . Finde ich, ist ja das beste im Jahr.

Und natürlich Weihnachten.

Was ich auch gerne mag, ist Februar, da ich in diesem Monat Geburtstag habe.

Und du?

Lg DogsAreMyFavs

Kamikatze123
Fragesteller

Okay also meine Favoriten Monate sind von September-Februar Anfang Herbst bis Ende Winter