Was ist euch bei Lehrer/in wichtig, von Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Chillig 40%
andere und zwar… 40%
Nett 20%
Streng 0%
Böse 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere und zwar…

Ich finde wichtig das Sie Witz und Humor haben, nett sind, aber man auch was lernt.

Ich habe eine Lehrerin dir ist gar nicht streng und man lernt kaum was bei der.

Meine Englischlehrerin ist ein bisschen streng aber hat Humor und bei ihr lernt man richtig viel.

Deswegen sollten sie auch ein bisschen streng sein.

Cookie12601
Fragesteller

Ja, dass kenn ich. Bei lauten Klassen ist das dann noch schlimmer

Leseratte12546  16.04.2024, 20:30
@Cookie12601

Meine Klasse ist laut und das ist super anstrengend.

Die Lehrerin hat sie nicht unter Kontrolle

In meinem Fall wäre es Witz, Humor, Toleranz, Körper. Ihre berufliche Funktion benötige ich längst nicht mehr so dringend.

In Deinem Fall muss ihre Fähigkeit sein, Dich für die deutsche Sprache zu begeistern.

Cookie12601
Fragesteller

Ja, dass stimmt. Und gut erklären können

andere und zwar…

Dass sie wenig stoff machen und früher Schluss machen

Cookie12601
Fragesteller

Haha