Was ist eine "Steelbook Edition"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also eine Steelbook Edition ist eine Variante einer DVD die Hochwertug, also in metallverpackt ist..Das ist bei meisten Special DVD´s und es sind oft mehrere DVD´s oder Extramaterial in einem Steelbook..

LG :)

PS google es dochmal.

Coolcat8  03.02.2011, 20:45

Danke :) Ein Stern yeah !

Noch zur Ergänzung: Neben Blu-rays gibt es jetzt auch immer mehr Games die in einer Steelbook Variante erscheinen.

Eine DvD-Hülle aus Metall und nicht wie normal aus Plastik. Eine Steelbook Edition hat meist auch noch zusätzliche Inhalte... :)

so nennt man bei dvd´s die hülle, wenn die aus metall und nicht aus plastik ist. so kenn ich das;-)