reBuy betrüger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Rebuy ist das kein Betrug, vermutlich war das eher derjenige von dem sie den Film haben das er die Medien ausgetauscht hatte bevor er es an Rebuy verkauft hatte.

Schreibe ihnen eine Mail und du kannst den Film dann zurückschicken und bekommst dein Geld zurück. Und ein anderes mal kannst du den Film neu bestellen.

Hatte mal das Problem das bei Prometheus - Dunkle Zeichen (4-Disc Collector's Edition) nur die DVD und die Bonusdisc drin war, hatte sie direkt angeschrieben und die Rücksendung und die Rückbuchung des Betrags lief ohne Probleme ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich ein versehen und falsch eingepackt. Mit Rebuy habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schreib die doch einfach an.