Rebuy Betrüger?

1 Antwort

Vergleiche erst mal die Seriennummer, ob es wirklich dein Gerät ist. Wenn es dein Gerät ist und du ganz sicher bist, dass du es entsperrt hingeschickt hast und es jetzt mit einer anderen Apple-ID gesperrt ist, versuche freundlich aber bestimmt mit dem Support von Rebuy zu reden. Sollte das nicht nach deinen Erwartungen ablaufen, kannst du ja sagen, dass du dann eben Anzeige erstatten musst – und es dann ggf. auch tun.

Wichtig ist, dass du eine Rechnung für das MacBook hast und dort wenn möglich auch die Seriennummer drauf steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.