Wieviel ist John Rambo DvD Steelbook?

Vorderseite  - (Filme und Serien, DVD, Wert) Hinterseite  - (Filme und Serien, DVD, Wert) CD ohne Kratzer  - (Filme und Serien, DVD, Wert)

3 Antworten

Bei Zoxs immerhin 7 Cent

Louiss2362
Fragesteller

Das ist nicht die Selbe Version aber trotzdem danke für die Antwort. Hat mir aber leider nicht weitergeholfen. ;)

Louiss2362
Fragesteller

Diese Seite rechnet nur aus für wieviel die es nehmen würden. Habe es mit der Captain America Steelbook getestet die über 150€ Kostet und da stand 37€ was total unrealistisch ist. Können Sie gerne nachprüfen 4010884245073

Wenn du jetzt auf das große Geld hoffst, wirst du entäuscht.

An der Version ist nichts seltenes dran.

Woher ich das weiß:Hobby

Soll wohl schon so alt sein, weil Sly doch fast schon mit Gehfrei läuft.

Preis?

Für Liebhaber vllt. 20-30€

Bronzezeitler  06.02.2019, 17:49

@Fragenkostnix64 … wo hast du denn den Preis her ?

Nagelneu bekomme ich den teilweise schon für unter 10 €

Bronzezeitler  06.02.2019, 18:26
@Fragenkostnix64

Ich lass mir aus Österreich gleich mal 50 Stück schicken, von dieser Spio-Fassung, und du holst die Sammler ran.

Ich kenne keinen, der mir so ein Preis bezahlt.

Louiss2362
Fragesteller

@Bronzezeitler Ich glaube Sie wissen nicht das es Verschiedene auflagen und Versionen davon gibt.

Louiss2362
Fragesteller

@Fragenkostnix64 Danke für die einzige Hilfreiche Antwort