Was heißt Collector's Edition?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

collector heist sammler also collectors edition heist sammler edition da ist meistens noch viel zeug dabei das nur "freaks" und sammler interessiert (hintergrundwissen, intervievs infomaterial oder sonstige kleinigkeiten die man für den normalen gebrauch nicht benötigt.

aha UNd noch was wenn da zumbeispiel ähmm Harry Potter und die Kammer des Schreckens steht und da steht auch noch Collector's Edition sind des nur making- off und so andere freakige infos oder die freak infos und der ganze film???

das ist ein ausgabe extra für leute die sowas sammeln und es auch entsprechend behandeln... wie ein sammlerstück.

Sammler Edition...