Frage von lelenalenana, 5

Auf extended dvd auch kinofassung möglich?

Hallo, ich überlege mir die special extended edition von herr der ringe auf dvd zu kaufen, mich würde interessieren ob es möglich ist trotzdem die kinofassung damit zu sehen. (Habe im internet nichts gefunden) Vielen dank schonmal :)

Antwort
von Ranzino, 4

Naja, du müsstest eifrig die Szenenauswahl bemühen und alles überspringen, was nicht vorkam.  Im Handbuch zur Special Extended ist immer beschrieben, welche Szene extra ist.

Nur jetzt mal unter uns: wieso Kinofassung ?  Jackson hat sich nun mal die Mühe gemacht, also schau den ganzen Bombast, der möglich ist. :D

Kommentar von lelenalenana ,

Ich schon :D meine Freundin war schon schwer zu neun Stunden am Stück zu überreden ^^

Kommentar von Ranzino ,

Auch im Kino gabs Pausen. ;) Und schaff einfach reichlich Knabberzeugs ran.
Da gibts einfach kein Zurück: entweder 12h edelts edle Unterhaltung oder lass es sein. :) 

Und die Blu Ray hat sogar 26 h Bonusmaterial. Gnihihihi  :p

Antwort
von Garlond, 3

Es gab 2007 eine Herr der Ringe Spielfilmtrilogie - Limited Edition auf DVD.
Darin war jeweils die Kino und die Extended Version enthalten.
https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilmtrilogie-Limited-DVDs/dp/B000VJ2GNO/re...

Würde mich aber vor dem Kauf vorab noch mal beim Verkäufer versichern, da Amazon immer ein ziemliches Chaos hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community