Weiß jemand wo ich die Serie Spartacus Steelbook Edition kaufen kann ,also alle Staffeln im Bund und was ist der Unterschied zur nicht Steelbook Editon?

2 Antworten

Ich denke, da wirst du leider Pech haben. Zum einen wirst die einzelnen Staffeln nicht (mehr) als Steelbooks finden und zum anderen ist das wohl nicht so einfach die Staffeln "uncut" zu bekommen... Zumindest in Deutschland nicht! 😅

In Frankreich gibt's wohl noch die ("UNCUT"-)Komplettbox incl. deutschem Ton...

https://www.amazon.fr/dp/B00KKHSJ92/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_W3GZQ0FJ7EN2ZE8101NH

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Steelbooks sind im Grunde 1 zu 1 das selbe wie nh normale DVD. Nur das beim Steelbook die Hülle sehr schön aussieht. Mein Bruder hat ganze Sammlungen von Steelbooks, sieht eben besser aus. Guck mal nach Star Wars Steelbooks ;-) macht was her.

Und das wonach du suchst findest du auf Ebay. Gib einfach den Titel ein und dahinter Steelbook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung