Chizuru und kamaza Anime wichtige frage?

1 Antwort

In Shinsengumi Kitan und Hekketsu-roku küssen die beiden sich auch nicht. Es gibt noch eine 3. Staffel "Reimei-roku", dies erzählt aber die Vorgeschichte zur Shinsengumi und somit noch bevor Chizuru dazu kommt.

Ich glaub ich weiß auch was für Bilder du gesehen hast. Um dies verstehen zu können, muss man  wissen, dass Hakuouki auf der gleichnamigen Otome Visual Novel Reihe basiert. Das sind textbasierende Spiele, die sich an Frauen richten. Eines der Ziele darin ist es mit einem der vorhandenen männlichen Protagonisten zusammen zu kommen. Und in einen oder mehreren dieser Spiele gehört wohl auch Kazama zu einen der möglichen Routen, die man wählen kann. Diese Bilder / Szenen sind halt aus diesen Spielen und nicht aus dem Anime.

Bis auf die drei Staffeln gibt es aber noch 6 OVAs Hakuouki: Sekkaroku. In jeder geht es noch mal etwas genauer um einen bestimmten Chara. In der letzten OVA geht es dabei um Kazama, da sieht es auch so aus als würde er Chizuru einmal küssen. Man sieht es aber nicht wirklich, da eine Papierwand davor ist und die Szene danach lässt schließen, dass er sie doch nicht küsste.

Und es gibt noch zwei Filme:

  • Hakuōki Dai-isshō Kyoto Ranbu
  • Hakuōki Dai-nishō Shikon Sōkyū
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime