Wie viele Staffeln gibt es von der Anime Serie "Hakuouki"?

3 Antworten

Es hat 3 Staffeln und, wenn ich richtig gelesen habe, 2 Manga-Adaptionen

NaNaTheUchiha
Fragesteller

Okay danke :)

Hakuoki Animation hat sechs Staffeln + OVA + SSL-Specials, sowie zwei Theater hat nicht heraus.

3 (richtige) Staffeln:

-Hakuouki Reimei Roku

-Hakuouki Shinsengumi Kitan

-Hakuouki Hekketsu Roku

Hier kannst du sie kaufen! :) http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss_1?url=search-alias%3Daps&field-keywords=hakuouki%20dvd&sprefix=hakuouki+d%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahakuouki%20dvd

Einmal die Specials:

-Hakuouki Sekkaroku (Da werden Okita, Kazama, Hijikata, Harada, Saitou und Heisuke etwas genauer (vorgestellt).)

-Hakuouki Sweet School Life (SSL)

-Hakuouki Sweet School Life 2 (SSL 2)

-Hakuouki Sweet School Life 3 (SSL 3) ((ist jedoch noch nicht erschienen))

Die Ds, 3Ds, Playstation und PSP Spiele erzählen auch eine Geschichte für sich! :)

Zum Beispiel wie Hakuoki Warriors of the Shinsengumi für Sony PSP.

Wenn du mehr über die Spiele wissen willst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben! :D :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

manymusa

manymusa  04.02.2014, 21:12

Achso und Mangas gibt es 2 Adaptionen! ^^