Unterschied zwieschen normalen blue-rays und blueray steelbook edition

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Steelbook ist eine blechverpackung, viele leute sammeln die Teile, da inzwischen aber wohl jeder zweite Film in so nem ding erscheint dürfte das auch nichts wirklich besonderes mehr sein.

guck mal auf www.ofdb.de, dort kannst du die fassungen miteinander vergleichen und siehst ob es sonst noch unterschiede gibt, z.B. bei den extras.

Die Steelbook Edition, ist meist eine Sonderedition, mit bonus-Disks.

Bei den Games sind meistens die Limited Edition in Steelbooks verpackt

Steelbook Edition weist nur darauf hin, das die Blue-Ray im Metall Cover verpackt ist. Steelbook halt. Manchmal werden noch Extras dazu gepackt.