Was ist eine Sache, die die Leute über dich annehmen, die aber eigentlich nicht stimmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich aus Asien komme. Mein Gesicht sieht danach aus. Und dass ich sehr jung bin. Eigentlich bin ich gar nicht mehr sooo jung.

Ich komme oft sehr schüchtern rüber wenn ich Menschen nicht gut kenne. Aber ich will nur nicht zu sehr auffallen, das ist nicht so meins.

Ich arbeite auch gerne still für mich hin während die anderen Gruppenarbeit machen aber nur weil ich so effektiver lerne, nicht weil ich die anderen nicht mag oder so.

Wenn ich mich mit jemandem gut verstehe oder ich mich sehr wohl fühle kann ich viel reden, lachen, Quatsch machen,...

Das ich auf Jungs stehe😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch🏳️‍🌈

Manche denken ich wäre win Junge. Ist mir ehrlich ein Rätsel. Ja, ich hab kurze Haare, sehe aber sonst null aus wie ein Junge ._. Und nur weil ich kurze Haare hab, heisst das nicht, dass ich trans bin.. also, joa keine Ahnung😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Sie halten mich für einen Außerirdischen. Und ich betone: kann nicht sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung