Stereotypen Geschichte?

2 Antworten

Ja, es ist doch erwiesen dass die DNA des Dunkelhäutigen in einen kleinen Einzelheiten eher dem Affen gleicht als dem Menschen. Sie haben auch einen geringfügig niedrigeren IQ. Ihre Fortpflanzungsorgane sind auch größer usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das stimmt.

Die Nutzung von Soldaten aus dem französischen Kolonialreich in Deutschland erregte enormen Anstoß in Deutschland, selbst unter Sozialdemokraten wie Friedrich Ebert, der sich darüber echauffierte.

Im Jahr 1923 radikalisierte sich die rassistische Hetze durch die Ruhrbesetzung.

LG

UniverseBeMine
Fragesteller

gibt es noch mehr stereotypen?