Dürfen Klinische Psychologen Geschenke annehmen?

4 Antworten

Meine haben es damals abgelehnt, weil es ein Versuch der Bestechung sein könnte. Aber an sich, wüsste ich nicht, warum sie es nicht dürfen sollten

Normalerweise dürfen sie es nicht. Was anderes ist es mit Gebäck für Die Belegschaft.

Ein kleines Dankeschön sicher schon wie Blumen oder Gebäck. Was Du aufgeführt hast, das ist sicher besonders unangebracht.

Willst Du Deinem Psychologen Lippenstift schenken?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Da muss man erst mal drauf kommen. Ja, kannst Du machen. Wird aber peinlich.