Welches Stereotyp, Vorurteil und Klischee entspricht ihr nicht?

3 Antworten

Ich liebe Bücher und bin gut in der Schule, aber ich hasse Schule und lernen trotzdem, auch wenn alle das Gegenteil erwarten

Hallo,

ich bin stark übergewichtig und die meisten Außenstehenden gehen davon aus, dass ich eine Fettleber habe, mein Cholesterin zu hoch ist, ich Bluthochdruck und Diabetes habe.....

Gott sei Dank ist dies alles nicht der Fall; womit ich keinesfalls etwas "schön" reden möchte. Übergewicht ist gesundheitsgefährdend und froh bin ich mit diesem Zustand auch nicht.

Ich bin Deutscher was die Herkunft angeht, jedoch definitiv nicht was die Mentalität angeht.