Was ist eine reine Seele?

4 Antworten

Eine Seele die mit Gott und sich selber in Einklang ist. Dafür muss ich nicht "frei von Sünden sein" - das wäre ein übermenschliches Verlangen - aber ich sollte wissen, dass ich nicht immer nur Gutes tue und denke.

Eine Seele, die keine Schadstoffe oder sonstige Verunreinigunge enthält.

Eine, die frei von jedweder Religion ist und ihren Schöpfer um Vergebung gebeten hat, mehr ist nicht drin.

Die Seele von einem Baby. Das hat noch nichts verbrochen^^

dragonaari  20.05.2019, 15:34

Ehm nicht ganz... kommt ganz drauf an obs die wirklich erste inkarnation ist oder nicht... sind ja nicht nur auf der Erde inkarniert...

aber es gibt tatsächlich Seelen, die noch nicht inkarniert sind bzw deren erste inkarnation auf der Erde war / ist etc

dragonaari  20.05.2019, 19:06
@CharlieBrown64

Kommt eben drauf an, ob du davor schon mal hier inkarniert bist... aber es ist schon so, dass man als Baby noch am meisten verbunden ist, das stimmt