Was ist eine PN und wie verschicke ich sie?

6 Antworten

Eine PN ist eine "persönliche Nachricht". Die kannst du hier auf GF nur jemanden senden, der auf deiner Freundesliste steht.

Das heißt "Private Nachricht" und das ist meist bei Facebook, wenn du einem Freund eine Nachricht schickst, sodass es kein anderer außer dir und ihm lesen kann. Entweder du gehst auf das Profil und klickst auf "Nachricht senden" oder du suchst/klickst ihn in der Chatleiste an.

PN = Private Nachricht

Du versendest sie an (meistens) Freunde und immer auf der Foren Seite.

PN heißt persönliche Nachricht. Du versendest sie an Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pn wird häufig für "private nachricht" genutzt.