Ist notube.net sicher?

1 Antwort

Soetwas ist in der Regel seriös, da es auch nicht illegal ist, sich MP3s von YouTube Videos herunter zu laden.

Illegal ist die verbreitung von diesen evtl. rechtlich geschützten kopien, also alles was nicht unter private Verwendung fällt.

Es gibt nen Haufen solcher Seiten, einfach nach "YouTube mp3 converter" suchen.

Am Handy empfehle ich die App TubeMate, sofern du Android hast.

PS.: Viren sind normalerweise auch keine .mp3 Dateien, auch wenn es vielleicht möglich ist.