Hä? Wo landen die konvertierten MP3-Dateien, die ich auf http://convert2mp3.net/index.php?p=home umgewandelt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Downloads?!?!?
Wenn nicht in den Ordner, dann wird es irgendwo bei den Browser Einstellungen auch einen Ordner mit Downloads geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  nach dem konvertieren fragt er dich ob du die Datei öffnen willst oder Datei speichern. In dem Fall wähle "Datei speichern" sonst speichert er das auch nicht. Und dann findest du es ganz normal unter Downloads auf deinem Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detektivinen
19.02.2016, 06:54

Ich mache das aber mit dem iPhone. Geht das damit überhaupt und wenn ja, wie?

0

Du musst die Titel eingeben. Dort machst du überspringen und dann kommt ein grüner Button: Download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detektivinen
19.02.2016, 15:29

Danke mit deinem Tip habe ich es hinbekommen!

0