Youtube downloader MP3 FREE?

3 Antworten

Ich lade inzwischen zwar nur noch selten Lieder herunter, aber mit MediaHuman war ich in den letzten Jahren immer zufrieden. Dort kann man auch entsprechend die MP3-Tags setzen lassen, was gut funktioniert.

Auch komplette Playlists sollten erkannt werden können.

Es gibt hin und wieder Probleme bei einigen Videos, das liegt aber wohl an den Voreinstellungen von YouTube. Es gibt ja auch Videos, die man sich über YouTube direkt nicht herunterladen kann, weil das deaktiviert ist.

Von Websiten zum Download halte ich nicht wirklich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich nutze das Programm 4K Video Downloader.

Mit dem Programm kann man Videos bzw. mp3 von YT runterladen.
Auch Sounds und Videos von fremden Webseiten kann man runterladen.
Man kann die Qualität des Downloads einstellen.
Es gibt eine freie und eine kostenpflichtige Version.
Die freie Version kannst Du unbegrenzt nutzen. Man kann Playlisten in einem Rutsch runterladen ..... aber max. 29 Songs.
In der kostenpflichtigen Version (ca. 15 € einmalig), kann man Playlisten runterladen die unbegrenzt sind. Zudem bekommst Du immer das neueste Update.
Ein Support auf Deutsch, die Dir bei Problemen immer helfen.
Ich habe die 15 € nicht bereut.

Vielleicht kannst du es mal mit Tubidy versuchen. Dies ist eine Online-Site. Bei Tubidy können Sie kostenlose Musik und Videos herunterladen. Sie sollten jedoch wissen, dass diese Art von Websites nicht immer legal ist. Da die Videos und Musik auf Tubidy von YouTube oder anderen Quellen konvertiert werden, was in gewisser Weise gegen die Urheberrechte der Ersteller der Inhalte verstößt, gilt dies als illegal. Wenn die heruntergeladene Musik jedoch nur für Ihren eigenen Gebrauch bestimmt ist, spielt dies keine Rolle.