Was ist eine Partnervermittlung und wie genau funktioniert das?

3 Antworten

Du zahlst deinen monatlichen Beitrag (Nachdem du einen 12 oder 24 Monatsvertrag geschlossen hast), dann kannst du anfangen zu blättern

Das ist KEINE Wohlfahrtseinrichtung, sondern die wollen GELD verdienen.

SingleAnonym23
Fragesteller

Ja ich weiß dass sich bei denen alles um Geld dreht. So viel wie möglich Geld kriegen aber gibt es keine freiwillige kostenlose Vermittlungen ?

DerHans  03.08.2021, 14:25
@SingleAnonym23

Du kannst ja mal versuchen so etwas selbst auf die Beine zu stellen. Viel Erfolg !

Such selber u schreib erstmal hin und her, zum ersten Abchecken, das spart viel Zeit, Geld und Frust.

Setzt lieber für 10€ ne Kontaktanzeige in die Lokalzeitung mit WhatsAppNr u Bitte um SMS. Von mindestens 30 kannst du 20 schon gleich vergessen. Mit 10 schreibe hin und her, bis 3 übrig sind, die kannst du dann treffen.

Einer früher im Singletreff sagte von der Partnervermittlung: "So teuer und ständig Frauen zum Essen ausführen, ohne Erfolg. Viel zu teuer. "

SingleAnonym23
Fragesteller

Danke

Kanimose  04.08.2021, 02:18
@SingleAnonym23

Bittesehr.

Trau dir zu, selber auszuwählen, wer zu dir passt.

Du erkennst an SMS wesentlich mehr als ne Partnervermittlung mit ihrem Fragebogen.

Seriöse Partnervermittlungen musst Du googeln oder Dich eventuell bei Freunden und Bekannten umhören.

Mein Sohn wollte mal eine Partnerin finden. Das konnte man abhaken, denn es tat sich nichts, außer, dass sie Geld bei ihm abbuchten!

DerHans  03.08.2021, 15:13

"Seriöse Partnervermittler" sind genau so selten wie seriöse Kredithaie.