Hat jemand Erfahrungen mit der Partnervermittlung "antoinette.de"? Sind die seriös?

4 Antworten

Hmm, ich habe mir das hier durchgelesen und dann bei Antoinett angerufen. Warum? Ganz einfach, für eine Partnervermittlung sind das verdammt wenig negative Kommentare. Und wer sich eine Frau nach einem Bild aussucht, wie weltfremd kann man sein. Kommen wir zu den Fakten. Auf der Webseite hatte ich mir alles durchgelesen und mich dann für den Fullservice entschieden, nicht kleckern, sondern wenn schon dann richtig. Mein Hintergedanke, sie wird Ihr bestes tun, mich schnell loszuwerden. Spontan einen Flug nach Rumänien gebucht und dort erst mal Antoinett kennengelernt. Es waren auch ein paar Dates geplant, aber von Antoinett kam schnell der Hinweis, auf den Bildern komme ich nicht so rüber wie ich in Realität bin (sie hat mich mal voll gegroundet :-). Einige der Damen waren interessiert, aber gefunkt hat es beim ersten mal nicht. Also war eigentlich der Plan ein paar Wochen später wieder zu fliegen. Dank Corona war aber länger Pause. Trotz allem blieben wir in Kontakt. Kaum ging es wieder, hab ich Flug gebucht, um den Rest hat sich Antoinett gekümmert. Hotel war Preis Leistung echt Spitze, eine Suite für 70 Euro, na ich war sehr skeptisch, ich kenne die Preise, aber das war die erste positive Überraschung. Vorher kamen auch schon Vorschläge, ich habe bewusst nicht selbst ausgewählt. Eine Dame war mir vom Alter her zu jung, aber Antoinett, also wer sie kennt weiß das man sich besser nicht wehrt. Es waren super Dates und wer bei einem Date spart und glaubt ein Essen ist schon eine Investition die man nicht tätigen will, was soll ich dazu sagen. Ich hatte nette Gespräche, manche waren klasse, manche eher nicht. Manche wollte ich wieder sehen, aber Sie wollte nicht, oder anders herum. Das ist das Leben. Und dann, die Dame die ich nicht treffen wollte, Autsch, Volltreffer. Nach dem Essen bis früh um 2 im Park gequatscht, dann ein paar Tage zusammen abgehangen. Der kleine Einkaufsbummel war sehr überraschend, als ich eine Kleinigkeit kaufen wollte gab es ein klares nein. Spätestens da war ich mir sicher, ich lad sie nach Deutschland ein. Also von daher kann ich nur eins sagen, einfach vertrauen und etwas Zeit nehmen. Am Ende kommt der Punkt des Dauergrinsens. Wer glaubt einfach nach Bildern auszuwählen, der ist bei Antoinett falsch. Wer eine Frau für das Leben sucht, der schaut nicht auf Bilder. Und wer Geld sparen will, der sollte sich keine Frau suchen :-) achja, die tollen Frauen mit den echten Werten findet man eher nicht in Bars oder Clubs. Zumindest ich nicht. Von mir nur Daumen hoch und Danke für das drumrum. Also die deutlichen Ansagen und die kleinen Hinweise, das ist es was den Unterschied macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab äusserst negative Erfahrungen mit Antoinette gemacht. Zuerst ködert sie einen mit Fotos von verschiedenen Damen, die plötzlich vor Ort in Bukarest schon vergeben sind...stattdessen kann man dann Frauen treffen, die eigentlich gar nicht ins gewünschte Profil passen... Fazit: Antoinette geht es nur ums Geld. Lasst Euch eine Rechnung geben.

Vor rund 8 Jahren war ich selbst Kunde bei Antionette. Habe sie bei „Tramfrau gesucht“ gesehen und mich direkt bei ihrer Agentur angemeldet. Zu ihrer Person muss ich sagen, dass sie genau so positiv rüber kommt, wie ich sie auch im TV gesehen habe.

So habe ich in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren einige male Rumänien besucht. Nach den Frauenfotos die auf der Startseite abgebildet sind, sollte man sich nicht richten. Die sind größten teils schon einige Jahre alt und dienen nur zum Repräsentieren.

Deshalb solltet ihr euch da eher auf Antoinette verlassen, die euch schon passende Partnerinnen vorstellt – da hat sie wirklich Erfahrung und ein gutes Händchen. Die Treffen damals folgten einem Schema – zum Treffen kamen meist 10 – 12 Mann und ca. die doppelte Menge an Damen. Dann ging es gemeinsam zum Essen in eine vorab ausgesuchte Location für den Abend.

Die Treffen gingen in der Regel 3 Tage lang ( Freitags Anreise mit 1. Treffen am Abend / Samstag 2. Treffen am Abend / Sonntag Abreise ) Beim 2. Treffen waren dann auch andere Damen dabei.

Preislich war das alles nicht ganz so günstig. In der Regel kannst du mit Hotel, 2 mal Essen, Übernachtung der Dame im Hotel - falls du sie am nächsten Tag wieder sehen möchtest - inklusive Flug mit ca. 1000 € rechnen.

Sicher ist es wesentlich günstiger auf einer Deutschen Dating-Seite für vielleicht 60 € im Monat jemanden kennen zu lernen. Aber sind wir mal ehrlich – bis es da zu einem Treffen kommt, geht meist viel Zeit mit schreiben drauf und dann trifft man sich und es passt einfach nicht. Dann wieder alles von Anfang...

Bei dem Modell von Antoinette hat man gleich die Möglichkeit mehrere Damen an einem Abend kennen zu lernen und somit ist die Chance auf einen zukünftigen Partner wesentlich größer. Das war der eigentliche Punkt, weshalb ich mich für Antoinette und die somit teurere Variante entschieden habe.

Bei Antoinette habe ich einige Damen kennen gelernt, mit denen ich normalerweise eine Partnerschaft eingegangen wäre. Ich habe aber erst spät gemerkt, dass ich vom Kopf her einfach noch nicht frei war, wieder eine neue Partnerschaft einzugehen. Die Trennung von meiner Exfrau lag da etwas über ein Jahr zurück. Dennoch haben mir die Treffen sehr geholfen über diese Zeit hinweg zu kommen und ich möchte das auch nicht missen.

Zu Antoinette ist zu sagen, dass sie sich meist Mühe gibt, aber ab und zu muss man sie schon nerven und immer wieder mal anrufen, dass sie in die Gänge kommt und einem neue Damen vorstellt.

Also mein Fazit ist, wer das nötige „Kleingeld“ hat und Antoinette so akzeptiert wie sie ist, der ist hier gut aufgehoben.

die tante kannst Du in der Pfeife rauchen...die präsentiert Dir auf den parties grad die frauen, die sich ad hoc auftun...die die Du kennenlernen möchtest, triffst Du nur per Zufall und dann lässt sie sich s auch sehr sehr fürstlich bezahlen...für nix...paar Anrufe bei Damen, die sie kennt..echt ein Witz