Polenliebe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin es noch einmal. Das ist haargenau diesselbe Seite, auf die ich schon mal reingefallen bin. Nur in anderem Gewand. Habe sie deshalb nicht gleich erkannt. Die Preise sind noch diesselben wie damals. Die Frauen auch. Von wegen Partnersuche. Das sind alles verheiratete Frauen, die im Auftrag einer Agentur so nebenbei für 1-2 Stunden einen Mann aus dem Westen treffen. Und sich ein nettes Taschengeld verdienen. Ich ließ mir von 4 Damen Telefon-Nummer und E-Mail-Adresse geben. Als ich versuchte, sie später von hier aus zu kontaktieren: ging nicht. Alles falsche Daten. Also lass besser die Finger davon. Versuchs lieber bei der Singlebörse

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Es kam mir komisch vor, das die Angaben in einer Email mit denen, die mir telefonisch übermittelt wurden, unterschiedlich waren. Ich schau mal in die Singlbörse. Schönen Abend

Lass die Finger davon! Mir erging es wie folgt. Habe den Betrag an die Partnervermittlung polenliebe.de bezahlt und fuhr nach Breslau. Von vorn herein war die erste Enttäuschung, dass das angeblich von der Vermittlerin Frau Isabella reservierte Hotel auf einmal kein Zimmer mehr frei hatte! Zum Glück hatte ich jedoch ein zweites Hotelzimmer in einem anderen Hotel reserviert! Zweites Ärgernis am zweiten Tag meldete sich die Vermittlerin dann endlich nach zigtausenden Nachfragen von mir und nannte mir eine Uhrzeit und einen Treffpunkt. Als aller erstes durfte ich dann pro Treffen 98 Euro bezahlen um die Damen zu treffen. Die Damen kamen dann auch zum Treffpunkt, jedoch kam ich mir vor wie beim Speed-dating und nicht wie bei einer seriösen Partnervermittlung. Knappe halbe Stunde mit den Damen reden und schon hatten sie das Treffen mit dem nächsten Opfer. Wie mein Vorredner schon schrieb hatte ich von den insgesamt 3 Damen die Handynummern, die jedoch alle zu nix führten, an eine ging sogar ein Kerl ran wer auch immer das war. Also ich sage abschließend nochmal eindrücklich Finger weg sowas ist nur Zeit- Nerven- und Geldverschwendung! Desweiteren werde ich auch versuchen über einen Anwalt diesen Betrügern das Handwerk zu legen.

Hallo, vielen vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung und Warnung vor diesen Gaunern. Ich wünsche Dir, dass Dir Dein Anwalt das Geld zurückholt. Gruß

Hallo

Ja...DIE VERMITTELN FRAUEN GEGEN GELD an dumme Kerle wie mich. Nur haben die Frauen kein Interesse an einer Partnerschaft.

Erzählen - bei mir in Breslau, dass SIE ZUFÄLLIG IN BRESLAU eine Cousine oder Freundin haben, dort den Schlüssel holen und sich DANN nochmal treffen wollen, ha, ha!

UND ISABELLA - die das DATE-GELD pro Dame kassiert, war bei mir AN DEM TAG auf Hochzeit eingeladen UND HATTE WENIG ZEIT, KLAR!

Hotelzimmer gibt keine Auskunft über DIESE POLENLIEBE, DIESE LEUTE SIND VERBRECHER, LÜGNER.

Ich war auf der Polizei - doch chancenlos.

JETZT oder schon länger haben DIE ANDERE NAMEN UND WIE ZUVOR AUCH NATÜRLICH MEHRERE VERMITTLUNGEN, nur DIE GLEICHEN FRAUEN!

Aufpassen, NIX MIT DENEN TUN UND GELD BEZAHLEN.

Ich habe durch POLENLIEBE mit Fährt und Hotel, GEBÜHREN ca. 1000€ VERLOREN, doch bin selbst schuld.

Partnervermittlungen sind nie seriös!

Habe auch Geld und Zeit verloren....was sind das nur für Verbrecher....zum Glück habe uch diese Seiten gelesen und bin nicht da hin...die klauen nicht nur unsere Autos.....sondern auch unser Geld.....