Hat schon jemand Erfahrungen mit ukrainischen Partnervermittlungen gemacht?

8 Antworten

Diese Partnervermittlung ist absolut unseriös. Laßt die Finger davon, reine abzocke. Es besteht auch nicht die Möglichkeit sich dort wieder abzumelden. Regelmäßig wird das Postfach gefüllt (inzwischen landen die im Spamordner. Die Mädels dort werden ebenso unseriös geworben und wissen häufig nicht mal, daß sie dort gepostet sind.
Es gibt genügend russische Seiten, kostenlos und mit integriertem Übersetzer. Dort findet man auch ukrainische Mädels.

Hallo Hansi, es gibt diverse unseriöse Anbieter für osteuropäische Partnervermittlungen. Wichtig ist zu sagen, man in der heutigen Zeit per WhatsApp sehr einfach einen Videoanruf machen kann. Damit kannst du schauen, ob es sich auch wirklich um diese Dame handelt. Überweise ihr auf keinen Fall Geld, wenn sie dies für einen Flug oder ein Visum benötigt, steige besser du selber in ein Flugzeug oder in einen Nachtzug. Ja, das ist auch in der jetzigen Situation möglich. Ich war gerade vor zwei Wochen in Moskau, alles kein Problem ;) Meine Frau wollte ihre Eltern besuchen gehen, dementsprechend habe ich sie begleitet.

Früher hatte ich auch viele Portale getestet, aus meiner persönlichen Erfahrung ist Globe Romance (ein Schweizer Unternehmen) eine der seriösen Anbieter.

https://www.globe-romance.de/home.html

Da sie sehr viel Wert auf die Echtheitsprüfung der Mitglieder wie auch einen kostenlosen Übersetzter integriert haben, der sehr einfach zu handhaben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Partnervermittlung ist absolut unseriös. Laßt die Finger davon, reine abzocke. Es gibt genügend russische Seiten, kostenlos und mit integriertem Übersetzer.

Kuhesel  31.03.2020, 15:04

Welche Seiten?

Hallo Ich habe lange Zeit mit UA Dreams "gearbeitet" und ich kann dir nur davon abraten. Es mag sein, dass sie nicht ganz so schlimm sind wie einige andere Agenturen (z. B. Anastasiaweb), aber auch UA Dreams ist in den letzten Jahren unseriös geworden. Die Kosten sind völlig überteuert (inzwischen kostet der "Introduction Service" vor Ort 125 $ für ein Treffen. Darüber hinaus wird den Mädels oft verboten English zu sprechen um mehr an der Übersetzung zu verdienen. Und auch nach dem Treffen sind die Mädels in der Regel nicht zu einem direkten Kontakt bereit (denn die Agentur möchte weiter verdienen). Zusätzlich sind die meisten Mädels viel zu jung für eine Beziehung. Klar träumen sie davon, aber es ist ein Unterschied ob sie nur den Nachbarsjungen als Freund haben, oder ob sie Familie, Freunde und Land verlassen müssten. Hierzu sind die wenigsten in dem Alter bereit. Es ist schon witzig. UA Dreams suggeriert überall, dass Alter keine Rolle spielt. Wenn man sich dann aber mit Mädels die einiges jünger sind trifft und man feststellt, dass diese viel zu jung sind (23 und jünger) wird einem mitgeteilt, dass es die eigene Schuld wäre weil man sich zu junge Mädels aussuche. Oder es gibt auch Mädels die im ersten Treffen nch 1 Minute sagen, dass sie keine Beziehung suchen sondern nur Freundschaften schließen wollen um Ausländer kennen zu lernen. Und für so etwas zahlt ihr 125 $!!.... plus Reise... Unterkunft... essen.... Ich könnte deutlich mehr erzählen. Nachdem ich viel Geld versenkt habe kann ich nur empfehlen sich eine Deutsche Agentur zu suchen die eine Pauschale hat... und nicht für jeden Brief, für jedes Treffen etc. bezahlt wird.

xnxx112  22.01.2019, 20:28

wem sagst du das! Hab mich in meiner neuen Agentur “Aufklären “ lassen. Meine neue Agentur hat ihre Profile an solche Seiten vermietet. Mittlerweile ist das aber so übel ausgeartet mit dem abzocken, dass ihr deutscher Chef jetzt nach und nach die Verträge auslaufen lässt und selber in Deutschland anbietet. weil seine Damen da mit den selben Fake Profilen angeboten werden und er seinen Ruf verliert. selbst die renommierten Vermittlungen in Deutschland bezahlen ihre Frauen ... echt unglaublich... kann dir meine nur empfehlen. Ist klein aber echt und mit Hauptsitz in der Ukraine.

grundsätzlich sind alles an Partnervermittlungen als warnung der Genfer Konvention als verbotenen Menschenhandel zu urteilen wie in Hamburger Gericht gegen eine Ukranische Partnervermittlung urteilt.

Partner und Ehevermittlungen sind verbotene Handlungen, dürfen kein Geld kosten und eine Hilfstellung sein. Aber da sind Horrorpreise von 2000- 4500 Euro zu erarten und dann obenrein unseriös. Finger weg lassen.