Was ist eine Abendschule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Abschluss möchtest du denn in der Abendschule erreichen?

Mit der Abendschule kannst du verschiedene Abschlüsse, wie z.b. Abitur nachholen.

Die Schulen haben normalerweise eine Angebotsbroschüre bzw. Webseite und dort kannst du schauen, was für dich relevant ist, die Zeiten und was es kostet.

An einer Abendschule bist Du eine normale Schülerin.
Nur konnte ich jetzt nicht herauslesen, ob Du deinen Realschulabschluß nachholen oder ein (Fach-)Abi "machen" möchtest.