Bis welchem Alter eine ,,normale“ Schule besuchen?

5 Antworten

Also ich habe mein Abschlussjahr Klasse 13 mit 18 begonnen und mit 19 abgeschlossen. Meine Klassenkameradin ist ein Jahr später als ihre Altersgenossen eingeschult wurden und dazu einmal sitzen geblieben. Sie war glaube ich also 20 in der 13. Klasse und wurde 21. Also ist denke ich noch nicht zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Das hängt zb von der Schule ab wen die das Nicht erlaubt Dan geht das bei der VHS!

bei mir sind viele in der Klasse die mit 20 ihr Abi haben und 6 Monate später 21 werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns hat jemand Abi mit 22 gemacht, das geht denke ich