Was ist ein Zigeunerjude,Definition?

1 Antwort

anonymous2303
Fragesteller

Ist aber so haha wir haben gerade eine lektüre und da kommt dieses wort vor,so entstand diese Hausaufgabe & dieser Wiki-Link hilft mir leider nicht,wegen dem 'Urteil'

AdlerI  13.10.2016, 15:47
@adabei

Wahrscheinlich der Roman "Tschick". Hab ich auch grad.

adabei  13.10.2016, 16:24
@AdlerI

Danke für die Aufklärungen. Der Fragesteller ist ja wieder in der Versenkung verschwunden und hat nichts mehr von sich hören lassen - wie so oft.

anonymous2303
Fragesteller

Tut mir leid, war für einen längeren Zeitraum nicht mehr in der Gutefrage.net App :) aber ja es ist Tschick.

Jihanna1233  13.12.2023, 18:41

Hahah doch tatsächlich bin auch grade auf Recherche wir lesen auch eine Lektüre und müssen das recherchieren als Schulaufgabe