Was ist ein Swagger?

4 Antworten

Swagger kommt aus dem anglo-amerikanischen Raum und beschreibt Personen die sich auffällig, prahlerisch/angeberisch kleiden. Oft wird viel Wert auf konformität und Marken gelegt. Ursprünglich schrieb man "Swaggern" außerdem ein besonders positives Auftreten zu (also "Rosa Brillen" Einstellung zum Leben). Swagger versuchen gezwungen lässig-cool zu wirken und lösen damit vorangegangene Jugendbewegungen des "Hoppers" ab.

Die Antworten sind einfach nur Lame.... Ein Swagger ist ein krasser dude der selbstbewusst zeigt dass er money hat, eben lässig und den swagger lifestyle lebt. Kleidung von Gucci, Prada, Versace usw, nices Auto und eben zeigen wie fame sie sind. Schaut euch moneyboy, hustensaft jüngling usw an das sind swagger mit style.

Das sind Typen, die sich cool fühlen