Meinung zu Eminem?

5 Antworten

Von Experte Alicbra0 bestätigt

Absolute Rap Legende. Jeder kennt seinen Namen, jeder kennt seine Stimme und mindestens einen Song.

Von ganz unten nach ganz oben. Ein Interessanter Mensch mit sehr viel Talent.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sehr talentiert. Nur schade,dass er seit 2004 kein gutes Album mehr gebracht hat,vorallem nicht letztes Jahrzehnt.. Aber er hat trz noch gute fts.

Der boy eminem ist fly am been. Sein drip ist stärker als ein tropischer rain, selbst die Hoomies aus Chicago sayen das

MbeeeezyGUDG
Fragesteller

Damn homes du spittest facts

slim shady fand ich geil

eminem selbst hat früher paar gute stücke rausgebracht

das neue ist lame

also in meiner jugend hatte er ja so den höhepunkt seiner karriere. an und für sich finde ich ihn gut. kann ihn nur nicht jeden tag hören aber so an und für sich ist er schon gut find ich.