Wie findet ihr Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ich mag ihn und seine Lieder 44%
Bester Rapper aller Zeiten 32%
Ich höre die Lieder nicht 22%
Kenne ich nicht 2%
Ich hasse Eminem 0%

9 Antworten

Ich mag ihn und seine Lieder

Eminem gehört zu meinen Top Rappern aus der Kindheit. Ich bin unter anderem mit seiner Musik groß geworden und habe auch große Erfolge wie mit dem Song „Love The Way You Lie“ miterlebt.

Für mich ist er etwas ganz besonderes, eben vor allem wegen seiner Historie. Mit der erste weiße der Rapmusik gemacht hat und sich mit der schwarzen Gesellschaft identifiziert hat und von ihnen sogar anerkannt wurde. Er war das weiße Schaf unter den Schwarzen und hat dennoch gezeigt dass man ein Teil der Community sein kann ohne selbst schwarz zu sein. Das schafft heute kaum noch jemand.

Ich habe seine alte Musik geliebt, kann mich aber mit seinen neuen Alben nicht mehr besonders anfreunden. Für mich war es immer Slim Shady und Marshall Mathers. Heute ist es anders. Der Stil hat sich verändert. Das ist auch vollkommen okay, er holt mich einfach bloß nicht mehr so ab. Mit dem Album Revival wurde er mir uninteressanter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
XxLEXIxX135  24.05.2023, 17:14

eminem ist von meiner Seite der beste Rapper den ich kenne. Ich finde es nur schade das er keine Konzerte mehr gibt

JillNICE  24.01.2024, 21:45

Ich mag auch die Lieder without me oder mockingbird und real slim shady feier ich auch

Ich höre die Lieder nicht

Ich war noch nie Fan von Eminem. Er hat aber Talent. Und einige gute Songs. Ich mag am liebsten "Stan" mit Dido und "Forgot About Dre" mit Dr. Dre.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

I loveeee eminemmmmm! Leider konnte ich keines seiner Konzerte mit erleben

Ich mag ihn und seine Lieder

Sehr kreativer Battlerapper mit trauriger Vergangenheit.

Das ist sein Talent.

Lyrische Überlegenheit und Ausdruckskunst.

Die meisten beschränken Ihn nur auf seine Musik, weil Sie nix anderes über Ihn wissen.

Kenne ich nicht

Ich finde ihn nicht. Habe ihn aber auch nicht gesucht.

Topfkuchen123
Fragesteller

Dann meld‘ Dich mal, wenn du ihn anfängst zu suchen. Was ist denn Deine Meinung zu ihm?

koofenix  14.05.2022, 23:07
@Topfkuchen123

Was soll ich über jemanden meinen den ich nicht kenne. Heavy Metal scheint er nicht zu machen.